.
.

Modelcity

Modelcity ist ein Modellflugplatz wie es sich jeder Modellpilot erträumt.

150m x 12m Asphaltbahn,  300m x 20m Grasbahn.
Fliegen nach belieben ohne Pausen.
12V,   24V und 220V am Startplatz

Der Flugplatz steht jedem Gast offen.
Damit auch jeder genügend Zeit für sein Hobby findet,  versuchen wir eine max. Zahl von 15 Piloten einzuhalten.  Vereinsbesuche natürlich ausgenommen.

Es gibt ein Retaurant mit ca 30 Plätzen innen und einer schönen überdachten Terasse mit Blick auf das Fluggeschehen. Für unsere gute Verpflegung sind wir bereits weit über die Grenzen hinweg bekannt.

Für die Modelle stehen mehrere Hangars zur Verfügung.

Zum Übernachtung gibt es 10 einfach ausgestattete Bungalows mit 2 bis 3 Betten zu mieten.

Komfortable Duschen und WC`s finden sich im Hauptgebäude.

Für Camper gibt es ausreichend Platz mit 220V Versorgung.

Kostenloses W-Lan

In den Sommermonaten sorgt ein grosser Pool für die nötige Erfrischung.

Der Flugplatz eignet sich hervorragend für Vereinsausflüge und unvergessliche Urlaube.




Als Gästebetreuer würde ich mich sehr freuen, euch einmal in Modelcity begrüssen zu dürfen



Peter Maissinger